Will­kom­men bei Gärt­ne­rei Bußmann

Leich­te Spra­che: © Lebens­hil­fe für Men­schen mit geis­ti­ger Behin­de­rung Bre­men e.V., Illus­tra­tor Ste­fan Albers

Will­kom­men auf unse­rer Sei­te.
Wir sind die Gärt­ne­rei Buß­mann in Ibben­bü­ren.
Wir lie­ben Pflan­zen und Natur.

Wir hel­fen Ihnen, Ihre Umge­bung schö­ner zu machen.
Bei uns fin­den Sie Pflan­zen, Blu­men und Begrünungsideen.


 

Was machen wir?

Leich­te Spra­che: © Lebens­hil­fe für Men­schen mit geis­ti­ger Behin­de­rung Bre­men e.V., Illus­tra­tor Ste­fan Albers

Pflan­zen und Blumen

Wir haben vie­le schö­ne Pflan­zen und Blu­men.
Sie kön­nen sie bei uns anschau­en und kaufen.

Innen­be­grü­nung

Wir machen Räu­me grü­ner.
Pflan­zen kön­nen die Luft sau­be­rer machen.
Das ist gut für Gesund­heit und Wohlfühlen.

Hydro­Mas­ter

Hydro­Mas­ter ist eine beson­de­re Pflan­zen­pfle­ge.
Damit blei­ben Pflan­zen gesund und stark.
Die Pflan­zen hel­fen, die Luft bes­ser zu machen.

Grü­ne Wand

Wir bau­en auch grü­ne Wän­de.
Das sind vie­le Pflan­zen an einer Wand.
Das sieht schön aus und macht Räu­me angenehmer.


 

Für wen ist das?

Unse­re Ange­bo­te sind für:

  • Men­schen, die Pflan­zen lieben
  • Büros und Firmen
  • Pra­xen und Geschäftsräume
  • alle, die Natur im Raum haben wollen

 

Kon­takt

Sie kön­nen uns anru­fen oder eine E‑Mail schreiben:

Gärt­ne­rei Buß­mann
Led­der Stra­ße 24
49477 Ibben­bü­ren

Tele­fon: 05451 – 2719
E‑Mail: info@hydrokultur-bussmann.de


 

Öff­nungs­zei­ten

  • Mon­tag bis Frei­tag: 08:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr
  • Sams­tag: 08:00 – 13:00 Uhr
  • Sonn­tag: 10:00 – 12:00 Uhr